Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Instagram Posts

Ben Platt und Noah Galvin sind verlobt!

Von Marco • 26.11.2022
Ben Platt und Noah Galvin sind verlobt!
Noah Galvin und Ben Platt

noahegalvin/instagram

Der Schauspieler und Sänger Ben Platt hat sich mit seinem Freund, dem "Good Doctor"-Schauspieler Noah Galvin, verlobt.

Beide teilten auf ihren Instagram-Accounts Fotos, die den Moment festhalten, darunter den Antrag und den ach so wichtigen Ring.

Der "Pitch Perfect"-Star Ben Platt, 29, schrieb: "Er hat zugestimmt, für immer mit mir zusammen zu sein", und Galvin, 28, teilte mit seinen Followern: "Ich habe Ja gesagt und dann 7 Stunden lang geweint."

Die beiden Schauspieler lernten sich kennen, als Platt die Titelrolle in dem erfolgreichen Broadway-Musical "Dear Evan Hansen" abgab.

Galvin sprang für Platt ein und die beiden schlossen Freundschaft.

Ein paar Jahre später merkten sie, dass es eine emotionale Beziehung zwischen ihnen gab und beschlossen, ihren Gefühlen zu vertrauen.

Im Mai 2020 gaben sie der Welt die Nachricht von ihrer Beziehung bekannt.

"Wir waren fünf Jahre lang befreundet und kurz vor der Pandemie haben wir beschlossen, es wirklich zu versuchen", sagte Platt gegenüber PEOPLE. "Wir haben es lange Zeit irgendwie immer umschifft."

"Und dann war es von 0 auf 60, wir wohnen zusammen mit meinen Eltern in unserem Elternhaus und sehen uns ständig."

Wie süß! Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

Mehr für dich