Leben

Beckham ist schwul!

Christian Brandl Von Christian Brandl

Victoria's Secret: Tief in mir drin schlummert ein schwuler Mann!

(dbna.de / Blick.ch) Darauf hat die schwule Community lange gewartet: ein Outing in der Familie Beckham. Doch nicht die "metrosexuelle Stilikone" David Beckham öffnete sich, sondern seine Frau Victoria: "Tief in mir drin schlummert ein schwuler Mann", so die 34-jährige. "Ich mag Frauen ja, als Freunde, als interessante Menschen, mit denenich quatschen kann. Aber wirklich lieben kann ich nur schwule Männer."

Darüber hinaus ergänzte das ehemalige Spicegirl, dass sie mit heterosexuellen Männernhabe sie nichts gemeinsam habe.Uneingeschränkt stehen lassen wollte sie diese Aussage aber wohl nicht, denn: "Das gilt natürlich nicht für meinen Mann, meine Brüder und meinen Vater. Ihr versteht schon!"

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

Weitere Quellen: http://www.blick.ch/people/posh-ist-schwul-111339, Wikipedia Commons / User CHR!S