Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Sohn Rai Larson

Anthony Rapp aus Star Trek ist Papa

Von Marco • 09.12.2022
Anthony Rapp aus Star Trek ist Papa

Instagram/albinokid1026

​Schauspieler Anthony Rapp hat verkündet, dass er und sein Partner Ken Ithipol Väter geworden sind.

Der 51-jährige Rapp teilte in den sozialen Medien die Nachricht von der Geburt seines Sohnes Rai mit.

"Ken und ich sind begeistert, dass unsere Familie gewachsen ist!💜🌟Unser Sohn, Rai Larson Ithiphol, wurde am Freitag, den 2. Dezember 2022, von einer unglaublich großherzigen Leihmutter auf die Welt gebracht, der wir unendlich dankbar sind. (Rai wird wie "Rye" oder "Chai" ausgesprochen.) Wir lieben ihn sehr."

Rapp wurde durch die Rolle des Mark in dem Musical "Rent" berühmt. Larson könnte eine Anspielung auf den verstorbenen Schöpfer des Musicals, Jonathan Larson, sein.

Seit Anfang 2016 sind die beiden ein Paar. Rapp gab ihre Verlobung im November 2019 bekannt.

Später teilten sie mehrere Verlobungsfotos, auch wenn sie noch nicht offiziell geheiratet haben.

Mehr für dich