Leben

Ab in den Süden

DBNA Team Von DBNA Team

Groß war die Freude bei Christoph, als er einen Blick in seinenBriefkasten wagte. Eine Postkarte! Matthias hatte also wirklich seine Drohungwahrgemacht: er ist in den Süden aufgebrochen, um sich vom tristenAlltagsbrei in Deutschland zu erholen.

Groß war die Freude bei Christoph, als er einen Blick in seinenBriefkasten wagte. Matthias hatte also wirklich seine Drohungwahrgemacht: er ist in den Süden aufgebrochen, um sich vom tristenAlltagsbrei in Deutschland zu erholen. Die Sonne muss ihn geblendethaben, trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, Christoph eine Grußkartezu schicken. Und die will Christoph euch natürlich auch nichtvorenthalten.  


  Matthias' Postkarte von vorne:



















Matthias' Postkarte von hinten:






















Danke für deine besten Urlaubsgrüße, Matthias!

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!