Hören

Keye Katcher: „Wir alle Eins“

Keye Katcher: „Wir alle Eins“

Lovin Trummer/Youtube

Groovy queer, paradiesisch colourful und soulig tief: Keye Katcher ist der Eye Catcher fürs Ohr.

Die deutschsprachigen Elektro-Pop Songs haben es faustdick hinter den Ohren und bringen die Lust am Feiern zurück. Mit seiner voluminösen Soulstimme zu tanzbarem, funky Sound knallen Power, verspielte Sensibilität und pralle Lebenslust durch die Lautsprecher.

Musikalisch facettenreich und mit einer enormen stimmlichen Varianz sind Katchers Ohrwurm-Tracks wortgewitzte Statements für positive Vibes mit Tiefgang.

Mit seinen deutsch-englischen Texten ist der extravagante Artist aus Berlin längst bekannt in der LGBTQI*-Community und will nicht nur die Pride-Bühnen mit seiner Verve anstecken.

Lovin Trummer

Doch der rotzigen Poesie seiner ehrlichen Texte hört man an, dass das nicht immer so war. Keye, der seine eigene Weiblichkeit mit Stolz und Charme nach Außen trägt, hatte früh mit Intoleranz und Diskriminierung zu kämpfen.

Nach außen zu gehen und sich in seiner Musik zu zeigen, ist sein Lebenselixier und Botschaft.

So veröffentlicht Keye Katcher seine neue EP – „Wir alle Eins“ in eigener Regie. Tanzen und wissen, es geht irgendwie weiter. Die überraschend vielseitigen Songs dieser EP sind musikalische Good Mood Manifeste, unwiderstehlich tanzaffin mit provozierenden, authentischen Texten.

Die Tanznummer „New York Blue Eyes“ dreht sich mit reich verzerrten Vocoder Chören, einprägsamem funky Bass Riff und 80ies Synths um eine aufregende Nacht in NY.

Hier für Euch das gefühls- und bildstarke Video!

Es wurde nicht in der Großstadt, sondern auf dem Land gedreht. Es symbolisiert die Nähe, die Distanz und vor allem die Sehnsucht...

Wir alle Eins ist pures Leben, mit allen Ups and Downs. Lasst es uns mit Keye Katcher in vollen Zügen genießen!

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!