Hören

Alles, was wir für Weihnachten wollen

Redaktion Von Redaktion
Alles, was wir für Weihnachten wollen

Noch nicht in Weihnachtsstimmung? Spätestens wenn ihr das Musikvideo dieses super süßen Covers des Songs "All I Want for Christmas is You!" vom Country-Sänger Steve Grand gesehen habt, seid ihrs!

Steve Grand, der erste offen schwule Countrysänger der USA, begann bereits mit 11 Jahren eigene Songs zu schreiben. Im Alter von 13 wurde ihm das erste Mal klar, dass er schwul ist. Seine Eltern schickten ihn daraufhin zu einer fünf Jahre dauernden Konversionstherapie, welche ihn von seiner Homosexualität "heilen" sollte.

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»

DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

Weitere Quellen: Wikipedia, YouTube/Steve Grand