Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Coversongs

Adam Lambert kündigt neues Album an

Von Marco • 17.12.2022
Adam Lambert kündigt neues Album an

Adam Lambert/Youtube

Der queere Sänger Adam Lambert bringt ein neues Album auf den Markt, das du dir unbedingt anhören solltest.

Das Album mit dem Titel High Drama ist eine Sammlung von Covers und Klassikern, darunter "Do You Really Want To Hurt Me" von Culture Club, ein Glam-Rock-Remake von Bonnie Tylers "Holding Out For A Hero" und "Can't Stand the Rain" von Anne Peeble.

Lambert verleiht auch einigen modernen Hits wie "Getting Older" von Billie Eilish, "Chandelier" von Sia und "West Coast" von Lana Del Rey seine ganz eigene Handschrift.

"Ich hatte die Idee, ein Cover-Album zu machen, und das habe ich noch nie gemacht", sagte Lambert gegenüber Yahoo! Entertainment.

Auf Instagram postet der Sänger: "Ordinary World" ist jetzt offiziell draußen und ich freue mich, euch endlich mitzuteilen, dass ihr mein Album 'High Drama', das am 24. Februar erscheint, vorbestellen könnt 🌈 Pre-save unter dem Link bio."

Lambert ergänzte, dass er sich bei der Erstellung dieses Coveralbums überraschenderweise mehr als je zuvor wie er selbst fühlte.

"Ich bin einfach ich, ich bin einfach ich. Und das fühlt sich wirklich gut an, denn ich glaube, in der Vergangenheit habe ich vielleicht versucht, etwas zu produzieren oder einem Trend oder einem Sound hinterherzulaufen", sagte er.

Du kannst es kaum abwarten, das Album zu hören? Es erscheint am 24. Februar. Einen Vorgeschmack auf das, was dich erwartet, kannst du dir schon jetzt holen: Lambert hat bereits zwei Titel veröffentlicht: eine Coverversion von Duran Durans "Ordinary World" und Noél Cowards "Mad About the Boy".

Hier kannst du dir das offizielle Musikvideo von "Ordinary World" anschauen.

Mehr für dich