Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Coming-out

Wie schön, mit seinem Vater über alles reden zu können

Von Fabian
Wie schön, mit seinem Vater über alles reden zu können

Youtube/JustKetchupAnimation

Ein Junge ist ganz bedrückt und outet sich bei seinem Vater als schwul. Mit der Reaktion hätte er jedoch nie gerechnet: Sein Vater erzählt ihm mehr, als er wissen wollte.

In dem Comic "bester Vater aller Zeiten 2" vom YouTube-Blogger Mr. Ketchup reagiert der Vater auf das Coming-out seines Sohnes ganz skurril: Zuerst erzählt er, dass er selbst mal "so eine Phase" hatte.

Doch damit nicht genug: Er redet über Penisgrößen-Klischees und andere pikante Details. "Dad, das reicht!", sagt sein Sohn entsetzt. Doch der Vater will einfach nicht aufhören: Er redet übers Fisten und scheint außerdem eine besondere Vorliebe für das Wort Penis zu haben.

Die größte Überraschung wartet jedoch bis zum Schluss...

Tags: Video
Weitere Quellen: Youtube/JustKetchupAnimation

Mehr für dich