Coming-out

Wie schön, mit seinem Vater über alles reden zu können

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Wie schön, mit seinem Vater über alles reden zu können

Youtube/JustKetchupAnimation

Ein Junge ist ganz bedrückt und outet sich bei seinem Vater als schwul. Mit der Reaktion hätte er jedoch nie gerechnet: Sein Vater erzählt ihm mehr, als er wissen wollte.

In dem Comic "bester Vater aller Zeiten 2" vom YouTube-Blogger Mr. Ketchup reagiert der Vater auf das Coming-out seines Sohnes ganz skurril: Zuerst erzählt er, dass er selbst mal "so eine Phase" hatte.

Doch damit nicht genug: Er redet über Penisgrößen-Klischees und andere pikante Details. "Dad, das reicht!", sagt sein Sohn entsetzt. Doch der Vater will einfach nicht aufhören: Er redet übers Fisten und scheint außerdem eine besondere Vorliebe für das Wort Penis zu haben.

Die größte Überraschung wartet jedoch bis zum Schluss...

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!

#Themen
Video
Weitere Quellen: Youtube/JustKetchupAnimation