Coming-out

Talk: Coming-out als Person des öffentlichen Lebens

Talk: Coming-out als Person des öffentlichen Lebens

YouTube Creators DE

YouTube-Gesprächsrunde zum Thema „Coming-out als Person des öffentlichen Lebens“ - Wie war es wirklich?

Ein Coming-out ist oft kein einfacher Schritt – besonders wenn Tausende oder sogar Millionen von Menschen daran teilhaben.

In der 50-minütigen Youtube-Gesprächsrunde zum Thema „Coming-out als Person des öffentlichen Lebens“ erzählen die Creator*innen Felix Jaehn, Joey's Jungle, Annikazion und Jolina Mennen von ihrem öffentlichen Coming-out um Bewusstsein für das Thema zu schaffen – bei Fans aber auch bei anderen Creator*innen.

Moderiert wird der Talk von Marvin Neumann.

Hier könnt ihr die Gesprächsrunde sehen:

Social Network für queere Jungs
Bist du schon Mitglied bei uns? DBNA ist das Social Network für queere Jungs. Werde Teil unserer Community und vernetze dich mit anderen Jungs aus deiner Nähe! Hier kannst du dich kostenlos registrieren»
DBNA unterstützen

Du findest DBNA toll und möchtest uns unterstützen?

Als Dankeschön kannst du die DBNA-Community ohne Werbebanner genießen!