Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Coming-out

Erzähl uns von deinem Coming-out

Erzähl uns von deinem Coming-out

LightField Studios/Shuuterstock

Das Coming-out ist der vielleicht aufregendste Prozess eines jeden dbna'lers. Es erfordert sehr viel Mut und Überwindung um es endlich hinter sich zu bringen. Daher wollen wir deine Geschichte. Erzähl uns und den anderen dbna'lern von deinem Coming-out.

Die besten Geschichten veröffentlichen wir im Magazin. Gute Chancen hast du, wenn dein Text eine Länge von ein bis zwei DinA4-Seiten hat. 

Du solltest bereit sein, uns ein Bild von dir für die Geschichte zur Verfügung zu stellen und Mitglied von dbna sein. Wir kontaktieren dich daher kurz vor der Veröffentlichung.

Füll entweder folgendes Formular aus oder schreibe uns eine E-Mail an [email protected]!

Wir freuen uns auf deine Geschichte!

Mit dem Abschicken bestätigte ich:

1. dbna darf meinen Text veröffentlichen.

2. Ich bin Urheber des Textes.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen!


Mehr für dich